Wann bist du das letzte Mal geflogen?

17 Antworten

Letztes Jahr im August. Vermisse es mega und ich hoffe das ich diesen Sommer wieder wegfliegen kann

Vor gut 4 Wochen von Capetown zurück Nachhause. Das nächste mal wieder in gut 4 Wochen in die Karibik. Also nein, ich vermisse es nicht.

Das war innerhalb dieses Jahres in April 2023, bei dem ich nach Japan während des Osterferiens reiste. Ich vermisse es aber nicht, obwohl ich gute Momente während der Reise brachte. ^^

Vor 9 Tagen, macht eigentlich immer Spaß, würd nur nicht direkt vermissen sagen (:

Februar 2020, also kurz bevor bedingt durch Corona nichts mehr möglich war.

edgar1279  30.05.2023, 18:12

In diesem Jahr wollten wir in die Türkei fliegen. Das fiel dann auch ins Wasser.

abcdehallo
Beitragsersteller
@edgar1279

Wurde bzw. wird dies noch nachgeholt bei euch?