Was ist mit den airlines passiert?

6 Antworten

Das fing auch schon weit vor Corona an ;-)

Selbst da war ein Essen immer nur in den mittleren oder hohen Tarifen verfügbar.

Ich bin schon lange nicht mehr geflogen, deswegen ist mir diese Änderung entgangen. Selbst bei Billigairlines war eigentlich immer ein Snack dabei. Snacks waren immer ok, aber das Essen war sowieso immer schrecklich im Flieger. Bis auf diese Dreiecks-Sandwiche die waren Legenden. :D Und naja also ich empfehle dir am Flughafen einfach Essen einzukaufen, das wird dann extra markiert, es ist zwar teuer, aber du darfst das dann ins Flugzeug mitnehmen. Ansonsten bieten die Flughäfen auch meist extrem gutes Frühstück an undso! :) Viel Spaß beim Reisen. Und vergiss nicht, fliegen ist das absolut klimaschädlichste was es gibt, also 4-5x im Jahr zu fliegen ist ziemlich schlecht, egal wie viel Geld du hast und ob geschäftlich oder privat. Bin auch gern geflogen, aber Zeiten ändern sich.

Mein AG die Lufthansa ist nicht überteuert. Die Leute sind übergeizt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
DerFlugtyp
Fragesteller

Ach ja? Was unterscheidet die Lufthansa von irgendeiner billigen Fluggesellschaft? Der viel höhere Preis?

times have changed

Bei Langstreckenflügen gibt es das weiterhin.

Bei Kurzstrecken vermisse ich es nicht. Man wird ja wohl mal 1-2 Stunden ohne aushalten können.

Die Airlines sparen halt wo es geht und das Essen kostet auch Geld, was sich zusammenleppert. Ansonsten steigen halt die Preise.