Bist du schon mal geflogen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Über 20 mal 47%
Ja! 1/2 mal 14%
Nein, noch nicht 14%
Mehr als 10 mal 14%
Ja! 3/4 mal 8%
Ja! 5/6 mal 3%
Mehr als 6 mal 0%

13 Antworten

Über 20 mal

Wenn ich nicht die Rückflüge mitrechne (sonst wäre es oft das Doppelte):

Bin ich schon Zubringer innerhalb Deutschlands geflogen:

Fra -> Muc

Lpz -> Fra

Und ansonsten:

2x Txl -> Mallorca, Sxf - Venedig, Sxf - Bcn, Txl - Paris Orly, locker 6x nach Antalya, Fra -> Punta Cana, Muc -> LAX, Lpz -> Bulgarien, usw usf

Ja! 1/2 mal

nur in den urlaub und mach es nicht mehr.ist mir einfach lästig 3 bis 4 std in dem engen sitz zu verbringen.fahr nur noch mit dem auto,ist um einiges bequemer und mach pause wenn ich lust habe.dazu kommt am urlaubsort hab ich die kiste gleich bei mir und muss keine koffer schleppen

Über 20 mal

ich denke um die 40 mal.. zwei mal Segelflieger, einmal Hubschrauber, mehrmals mit der AN-2 und schon oft in der Urlaub

Mehr als 10 mal

Nach und in China (4 Flüge), USA-Urlaub (5 Flüge), Norwegen-Urlaub (2 Flüge) und zweimal dienstlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen
Über 20 mal

Nahezu alle 3 Wochen innerhalb Deutschlands und auch schon mindestens 30 mal Langstrecke

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr mit Luftfahrt, auch am Simulator.