Ab wann sollte ich eine Beziehungeingehen?

6 Antworten

Wenn beide das Gefühl haben, dass es zwischen Euch passt. - So einfach ist das.

Der richtige Zeitpunkt ist, wenn ihr Euch ein wenig kennengelernt habt, verliebt seid und sicher, dass ihr eine Beziehung zusammen haben möchtet.

Alles Gute für Euch.

Wärs nicht vlt einfacher, wenn ihr euch erstmal trefft und Zeit verbringt, ohne festzulegen, ob ihr jetzt richtig zusammen seid oder nicht? Das wird sich dann ja irgendwann zeigen