Wann benutzt man eine haarmaske?

2 Antworten

Erst das Shampoo. Nur die Kopfhaut massieren und einschäumen. Die Längen werden automatisch gereinigt beim ausspülen. Jetzt die Haarmaske auftragen und mindestens 10 min. einwirken lassen gerne auch länger. Anschließend spült man die Maske aus und drückt das Wasser aus den Haaren nur drücken nicht reiben oder wuscheln! und auf die längen und Spitzen kommt der Conditioner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Ich benutze immer Shampoo und Haarmaske zusammen und danach Spülung.