Wann bekommt man(n) Brusthaare?

4 Antworten

Im Verlauf der Pubertät, aber bei manchen auch nie. Wie ist es bei deinem Vater oder eventuell älteren Brüdern? Aber selbst das ist keine Garantie.

DanielJames  19.06.2022, 16:22

Ich bin 21 und habe nur einen Haarstreifen vom Schwanz bis zum Bauchnabel.

Das ist unterschiedlich, bei mir hat die Körperbehaarung erst mit 19 angefangen. Und sie ist immer noch nicht vollkommen abgeschlossen

Hallo Razer99569,

Brusthaare beginnen zum Ende der Pubertät hin zu wachsen! Da die Pubertät bei jedem Menschen unterschiedlich abläuft, ist das Alter auch immer unterschiedlich!

Meine ersten Brusthaare kamen mit 15 oder 16. Recht daran entsinnen kann ich mich allerdings nicht mehr, da ich mittlerweile 37 bin.

Lg. Widde1985

Bei den meisten jungen beginnt der wuchs der Körperbehaarung mit der Pubertät. Bei meinem Sohn hat das im Alter von 14 Jahren angefangen. Mein Mann ist stark behaart und mein Sohn, inzwischen 26 Jahre, ist auch stark behaart.