Brusthaar ja oder nein?

Rasiert 54%
Stutzen 31%
Wildwuchs 15%

13 Stimmen

3 Antworten

Wildwuchs

Nichts von alldem, eigentlich.

Dennoch aber wildwuchs, weil das besser ist als eine Kratzbürste zu kuscheln.

Rasiert und gestutzt finde ich schlimm, weil die Typen dann immer Pickel bekommen oder pieksen wie hulle.

Ein Mittelding zwischen Wildwuchs und gestutzt wär für mich ok, wenn die Haare weich genug sind, weil sie nicht so stoppelig sind, aber trotzdem kürzer als naturgegeben.

Rasiert

Es ist mir eigentlich ziemlich egal, und auf dem Bild erkennt man übrigens nichts😅 aber ob das jetzt rasiert ist oder nicht mir egal. Genauso wie bei Beinen - ich mags rasiert aber natürlich darf er es so haben wie er es möchte.

Liebe Grüße 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also entweder ganz oder gar nicht. Aber stutzen ist NoGo.