Wie kann ich mein Brusthaare vermehren ?

4 Antworten

Damit du sie rasieren kannst? Super bringt sehr viel mein freund

Marcoooooo  07.11.2018, 17:38

Wer sagt den das ich sie Rasieren will? Länger als 2-5cm werden die eh nicht. Würde ich sie rasieren hätte es ja keinen Sinn.

Edit: Ups sry falsche Frage :) vergiss meine Antwort. Kann sie nicht löschen

Gar nicht. Also nicht auf natürliche Art. Man könnte einem Haarwuchs nachhelfen mit Testosteron. Aber dann würde sich der Haarwuchs am ganzen Körper wohl zeigen, zusätzlich zu anderen Dingen die dieses Hormon beeinflußt. Operativ geht noch was. Aber dann müßten die Haarfollikel ja woanders entnommen werden. Alpecin Forte nutzen? Ich hab gehört Taubenmist einmassieren soll auch helfen. *lach*

Nein..du mußt es wohl aussitzen bis sich da was tut ;-)

Marcoooooo  07.11.2018, 17:34

Sind halt freie Fläche und n paar wo dicht is. Ich denke, dass des so bleiben wird.

Nicht rasieren + Haarwuchsmittel

tommy75
Beitragsersteller

und wo bekomme ich das

hallo34  28.02.2016, 03:57
@Idiealot

Hahaha keine Ahnung, einfach mal nach Haarwuchsmittel googlen. Kann dir aber nicht sagen ob diese Mittel wirken, da ich keine Erfahrung mit sowas habe. Am besten in einem dazugehörigen Forum die Frage nochmals stellen.

Wieso willst du die vermeheren? Ich wär froh wenn ich gar keine hätte.^^

Marcoooooo  07.11.2018, 17:37

Es gibt solche und solche. Anfangs dachte ich immer, dass die anderen Ihren Bauch rasieren weil da keine sind. Bis mir einer gesagt hat, dass ich einfach nur zu viele hab. Ich finds halt "cool". Bei den Damen is des denke ich auch egal. Meine letzte Freundin war 15. ne echte Augenweide. der z.B. wars egal. Den Großteil den ich fragte wars auch egal. Da mein "normaler" bart jetzt anfängt gescheit zu wachsen dachte ich mir halt das ich jetzt gleich mal die volle Ladung nehme. Und dann oben Ohne einen auf Wikinger mache.

Du kennst mich nicht aber ich meine es ernst was ich sage.

xangelo  26.12.2017, 01:21

echt so :/