Wann bekommt man seine Leistungskurse gesagt?

3 Antworten

Meine Kurse gab es alle nur einfach. Da habe ich vorher einen Zettel abgegeben und das war's dann.

Viper739
Beitragsersteller

Ja das Wählen hab ich schon hinter mir, ich meine halt wann und ob ich vor Beginn des neuen Schuljahres sehen kann, welchen Kurs ich bekommen habe und mit wem ich in einem Kurs bzw. Welche Lehrer ich habe

Frag das am besten Lehrer oder ältere Schüler an deiner Schule

Bei uns war es so, dass wir irgendwann vor den Sommerferien unsere Kurse bekommen haben, so vllt zwei oder drei Wochen vor den Ferien. Also jeder Schüler hat ein Blatt bekommen auf dem seine Kurse mit (soweit bekannt) den Lehrern standen.

Ca. 2 Wochen vor Beginn des neues Schuljahres bekamen wir online unsere Stundenpläne mit allen Kursen und Lehrern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022