wann bekommt man mit 16 bartwuchs

9 Antworten

Ja das Problem kenn ich von damals, nun bin ich 25 und frag mich wie ich den Bartwuchs wieder stoppen kann. Konstanter 3 Tagebart wär cool aber jedesmal bin ich zu faul zum rasieren und muss mich durch dann durch das Gestrüpp kämpfen.

Achso zum Problem, du kannst gar nix tun. Einfach abwarten.

einfach abwarten und tee trinken, nicht böse gemeint, aber die wachsen von selbst

in deinem Alter würde ich dir von Hormone einnehmen abraten

Nichts du musst abwarten Bartwuchs ist wie der Busen bei den Mädchen manche haben früh sehr viel und manche keinen oder wenig.

wann bekommt man mit 16 bartwuchs

Morgens zwischen 04:30 und 04:35. Da du da aber schläfst, verschläfst du die Wachstumsphase, und du musst auf den nächsten Tag warten.

Einfach abwarten, bei manchen wächst der Bart eben schneller, bei den anderen langsamer. Ist bei jedem Menschen anders.