Wann bekomme ich meine Versandbestätigung?

2 Antworten

Es ist schon erstaunlich, was Du erwartest. Bestellst am Samstag mittag etwas und erwartest schon am nächsten Arbeitstag, dass Dein Paket versandt wurde.

Ein wenig Geduld ist manchmal angebracht.

Die Leute warten ganz sicher nicht auf Deine Bestellung und stürzen sich sofort darauf. Normalerweise bekommst Du Dein Paket diese Woche.

Serloserlo
Beitragsersteller

Ich habe nicht viel Erwartet, ich wollte es nur wissen.Aber da hast du recht.

Hey :)

Da Der Saturn Onlineshop Großhandel betreibt denke ich, dass die Ware morgen oder übermorgen versandt wird.

LG