Saturn online bestellung "versand Auftrag erstellt" was heißt das jz?

Hier ein bild davon - (PlayStation 4, Bestellung, Saturn)

2 Antworten

Du kriegst die ps4 erst wenn saturn die kriegt.....die hat keiner zurzeit,also wirste lange auf die wartenmüssen.....

ChrisStory  21.05.2014, 09:15

glaub ich nicht

Wieso fragst du nicht einfach bei Saturn nach? die können dir das besser beantworten... alles andere sind nur Spekulationen.

catilati  21.05.2014, 17:26

Wieso schreibst du eigentlich so ne Antwort hin?

ChrisStory  21.05.2014, 18:00
@catilati

Weil es meiner Meinung nach die einzig sinnvolle Lösung ist um an eine 100% zuverlässige Aussage zu kommen.

Deine Frage (die hier übrigens sehr oft in dieserr Art von Usern gestellt wurde) kann dir nur Saturn beantworten. Erfahrungen von anderen zählt in diesem Fall nicht. Ein Kumpel hat vor 3-4 Monaten exakt 12 Tage auf seine PS4 von Saturn.de gewartet... diese Information bringt dir aber rein gar nichts.

PS: schon Mitgleider gefunden für euer Platoon?^^

ChrisStory  21.05.2014, 18:04
@ChrisStory

edit: abgesehen davon... was hast du zu dieser Frage sinnvolles beizutragen?!