was ist versandvorbereitung

2 Antworten

Die Ware wird aus dem Lager geholt und versandfertig verpackt, der Transporteur über die notwendige Abholung vorab informiert. Bei diesem Schritt ist die Bestellung gerade.

Wann du die Bestellung bekommst, hängt vom nächsten Schritt ab, der Übergabe. Wenn die erfolgt ist, dauert es noch 1-3 Tage, bis das Paket bei dir ist.

Wenn also heute abgeholt wird, dann sollte es spätestens am Freitag bei dir sein!

Sehr wahrscheinlich kannst Du noch diese Woche damit rechnen, da Otto meist recht flott versendet. Wenn Du natürlich eine Couch etc. bestellst, kann es auch mal 6 Wochen dauern (aber das steht schon in der Beschreibung dabei)

Blubbhehe
Beitragsersteller

ist nur ein iphone 4s