Wann bekomme ich meine normale periode?

1 Antwort

Eine normale Periode bekommst du frühestens im nächsten Zyklus. Kann aber ne weile dauern bis du den nächsten Eisprung hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Anonym2204z
Beitragsersteller

kannst du dir vielleicht meine letzte frage ansehen und darauf antworten? Wäre echt nett

Jana174923  02.07.2024, 18:00
@Anonym2204z

Zur letzten Frage:

Absolut unmöglich. Schwanger wird man so überhaupt nicht und ohne Eizelle geht es auch in keinem Fall.