Wann bekomme ich mein Weihnachtsgeld?

1 Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Andi1182
Beitragsersteller

Nicht hilfreich. Behandelt mein Problem nicht.

DasOrakel  10.09.2024, 06:54
@Andi1182

Tut es schon, aber niemand hier wird Dir "Dein" Weihnachtsgeld zahlen :)

Wende Dich an den Arbeitgeber, an eine Beratungsstelle vor Ort oder an einen Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Andi1182
Beitragsersteller
@DasOrakel

Vielleicht ist es in Deutschland ander als in Österreich, jedoch wenn es meine Kollegen bekomme geh ich mal stark davon aus, dass ich "mein" Weihnachtsgeld bekomme. War mir nur nicht sicher, aber weitergeholfen hast du mir nicht sondern alles nur ins lächerliche gezogen.