xAnimal Crossing NH - Neue Bewohner nutzen Außenmöbel nicht?

3 Antworten

Alle Nachbarn nutzen nur bestimmte Möbel die auf der Insel eingerichtet sind, also es gilt für die komplette Insel als Umgebung. Die nutzen aber diese nicht so oft. Was genutzt wird: Instrumente, musikanlagen, Sitzmöglichkeiten und Sachen die man an und aus machen kann wie Lampen und Wasserhähne. Man sieht sie selten mal eine Lampe an machen oder auf einem Stuhl sitzen, aber öfter an einer Musikanlage tanzen und singen.

Die werden gar nicht großartig verwendet, das sind jetzt ganz normale Möbel die draußen stehen.

saaala334
Beitragsersteller

Also kann ich die einfach wieder einsammeln?

nachdem die Bewohner eingezogen sind, sind die Außenmöbel an sich nichts anderes als andere Möbelstücke, die du platzierst. Theoretisch kannst du diese auch wieder einsammeln.

Bewohner interagieren ab und zu zufällig damit, oft musst du damit jedoch nicht rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.