Animal crossing amibo einladen?

1 Antwort

Ist schon was her, ich meine aber man konnte sie über das NookPortal einladen sobald man den Campingplatz gebaut und den ersten Besucher dort eingeladen hatte.

Ich hatte jedenfalls noch keine 10 Bewohner/Nachbarn als ich die amiibo Karten genutzt habe.

und 2 frage braucht man die Karte oder reicht die amibofigur?

Ich hatte nur die amiibo Karten genutzt.

Figuren gibt es meine ich auch nur von den normalen NPCs aber nicht von den Nachbarn.

Nach Fotopia (Harveys Insel) konnte man aber sowohl per Karte als auch per Figur Charaktere einladen.

llunaa236
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich hätte da noch ne Frage. Um einen Bewohner ausziehen zu lassen. Muss man da zuerst jemanden im Campingplatz haben oder geht es davor

ChrisCat1, UserMod Light  08.07.2024, 22:09
@llunaa236

Es geht auch davor.

Wenn man einen Besucher auf dem Campingplatz hat, kann dieser aber einen Nachbarn überzeugen für ihn weg zu ziehen.
Bei Besuchern welche du per amiibo eingeladen hast kannst du dann auch gezielt aussuchen welcher bestehende Bewohner ersetzt werden soll (wenn man schon die maximale Anzahl an Bewohnern hat).
Besucher welche zufällig auf dem Campingplatz auftauchen bieten hingegen nur zufällige bestehende Bewohner zum tauschen an.