ACNH 2.0 keine Anleitung+ zum kochen?

4 Antworten

Du musst schon weiter an im Spiel sein,um das Update spielen zu können.Im Grunde musst du dafür die Hauptteil durch haben.

Einige Vorraussetzungen sind unter anderem: Deine Insel braucht mindestens drei Sterne,K.K. muss schon da gewesen und das Museum muss erweitert sein.

Die Anleitungen fürs Kochen in ACNH bekommt man wenn man im Nook-Meilen-Shop die "erweiterung" für die Anleitungen-App holt. Danach kannst du dir auch weiteren Koch-Anleitungen in Nooks-Laden kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

im Nook Meilen Shop kann ich die Anleitung App + nicht finden.

Braucht man wirklich vorher 3 Sterne und Museumserweiterung oder noch mehr?

Finde keine Info dazu.

Gruss

Tom

Juliamangocreme
Beitragsersteller

Ja, bekommst erst wenn du den Hauptteil der Animal Crossing story abgeschlossen hast. Also KK auch schon auf deiner Insel war

Also du bekommst auf jeden fall welche im nook laden. Ob in der Erweiterten Version oder normalen weiß ich nicht aber auf jeden fall in der Erweiterten bekommst du sie in diesem Schrank da wo du auch Bäume oder Geschenk Papier kaufen kannst schau doch dort mal nach