Wann Babygeschenk bringen?

Also auch erst in 2 Monaten wäre okay. Ich habe es nicht eilig :-)

2 Antworten

Ich würde erstmal fragen, wie es ihnen geht und ob sie Hilfe brauchen (Haushalt, Wäsche oder Essen vorbeibringen) und wenn sie sagen „ja“ dann würde ich dann die Geschenke vorbeibringen. Wenn sie sagen „nein“ würde ich noch etwas warten, weil sie jetzt einigen Besuch bekommen, der nervig sein kann

Da fragst du am besten die Eltern wann sie Zeit haben. Da hat jede Familie ihr eigenes Tempo, es gibt welche (Corona Mal beiseite) die darfst du gleich im Krankenhaus besuchen und wieder andere erst nach Wochen oder gar Monaten.