Pokemon-Zucht in XY?

3 Antworten

Die Pension, wo du Pokémon züchten kannst, befindet sich auf Route 7. Allerdings ist es fast unmöglich, ein Elezeba/Zebritz zu bekommen. Das ist auf der Seite etwas missverständlich eingetragen. Bei der Zucht von Pokémon muss man ja das Pokémon, das man züchten will, bereits besitzen, damit es als Elternteil dienen kann. Eigentlich heißt das, du kannst kein Elezeba bekommen wenn du nicht bereits eines hast. Zebritz erhält man nur über die Kontaktsafari. Da gehört sehr viel Glück dazu, wahrscheinlich wirst du es da nicht einmal bekommen. Außerdem ist das nur nach der Hauptstory erreichbar. Ohne zu tauschen wirst du es also leider nicht in deinem Team haben können.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Pokémon Pension findest du bei Route 8 nachdem du bei Professor Platan zum ersten Mal warst nach Illumina City wenn du das schlafende Relaxo geweckt hast und es besiegt/bekämpft/gefangen oder geflüchtet bist erreichst du die Pokémon Pension und da kannst du züchten also kannst du schon recht früh schon Pokémon züchten

Woher ich das weiß:Hobby

Nutze die GTS, biete ein Pokémon zum Tausch und wünsche Elezeba als Gegenleistung. Wichtig ist, dass du selbst der Anbieter bist, denn die meisten Kiddies verlangen unverschämte Gegenleistungen.

Sobald du Elezeba hast, kannst du auch problemlos weitere Exemplare züchten, sofern es weibl. ist oder bei späterem Verlauf mit ditto.