Wann als Benzo patient wieder autofahren?

2 Antworten

nach Benzos darf man kein Auto fahren

Les dir doch mal die Packungsbeilage durch

Du kannst auch googlen wie lange die Halbwertszeit von Alprazolam ist, dann weißt du wieviel Stunden du nicht fahren darfst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – clean seit 2 Jahren
Er hat gemeint direkt nach der Einnahme darf ich kein Auto fahren. Wie ist es denn jetzt wirklich ist es als Patient anders als wie wenn ich keiner bin?

Wenn du einen Unfall baust bist du nicht mehr versichert.

Und darf ich welche mit mir führen wenn ich unterwegs bin im sinne von Notfall Tablette. Also muss ich immer ein Rezept mitführen für den fall einer Personen Kontrolle?

Du brauchst kein Rezept um sie mitzuführen.