Wann alleine traktor fahren?

1 Antwort

Du hast den Führerschein für den Traktor, also darfst du ihn fahren.

Der Anhänger läuft hinter dem Traktor her. Du musst auf der Straße nur vorsichtig fahren.

Das be- und entladen geschieht auf dem Feld oder auf dem Hof. Dort musst du den Anhänger bedienen können. Auch das ist nicht schwer. Das lernst du schnell.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du vielleicht vorher bei einem anderen Fahrer mal ein paar Stunden mitfahren, damit du die erforderlichen Handgriffe schon mal gesehen hast.

Viel Erfolg!