Wann ändert sich die Sicherheitsnummer bei WhatsApp?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jedem Löschen der Daten oder Neuinstallation mit Backup aus der Cloud. Eventuell auch beim Einstieg in das Betaprogramm, beim Wechseln des Handys/Tablets/Tablet-Computers mit Android/iOS/Windows10mobile. Wemn sich die Nummer geändert hat, kommt eine andere Info im jeweiligen Chat, dann muss man eventuell auch die Telefonnummer in der Kontakteapp aktualisieren.

Whatsapp neu-installiert / Neues Handy sind die meisten Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung