Wann ändert sich der Status der Bewerbung von „eingegangen“ zu gültig?

2 Antworten

Sobald am Montag (oder Dienstag ....) ein:e Mitarbeiter:in festgestellt hat, dass du alle notwendigen Dokumente beigelegt und formalen Voraussetzungen erfüllst.

Luna01963
Beitragsersteller

Okay super, danke! Mal noch eine andere Frage, was bedeutet bei Hochschulstart bei festen Bewerbung Bestandteil Zuordnungsstatus: keine Zuordnung?

HansWurst45  10.06.2024, 21:35
@Luna01963

ich habe keine Ahnung, vermute aber, das auch dieses Feld manuell gesetzt wird, wenn deine Bewerbung bearbeitet wird.

Es ist Wochenende. Da wird sowas nicht bearbeitet. Warte noch einige Tage.