Status zur einer Bewerbung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, wie weit die im Bewerbungsverfahren sind und was der Stand deiner Bewerbung ist...

Wenn du sie erst hin geschickt hast, wirds nichts bringen, jetzt schon anzurufen. Wenns aber schon 2-3 Wochen her ist, kannst ruhig mal anrufen und nachfragen, wie es aussieht :)

das bedeutet, ob sie zum Beispiel schon gelesen wurde und ob du noch im auswahlverfahren stehst oder ähnliches ;) schreib doch mal eine email und frag nach

chattiness  14.04.2016, 15:01

Ich schreibe immer einfach ne Email ;) die Telefonnummer wird vom Prinzip her immer mit angegeben ;) nur leider ist oftmals besetzt oder die Sprechzeiten sind vorbei. Dann kann man einfach eine Email schreiben und die Antworten wann es ihnen passt

ShinyShadow  14.04.2016, 14:40

Wenn die für Fragen extra ne Telefonnummer angeben, machts natürlich Sinn, ne E-Mail zu schreiben ;)

Damit ist gemeint, in wie weit die Bewerbung bearbeitet ist. Ob die noch in der Auswahl ist, ober Ablage P (Papierkorb)