wann Zusage für ein zulassungsfreies Studium?

1 Antwort

Eine Anmeldung/Bewerbung an einer Hochschule ist grundsätzlich nur möglich im Rahmen der Anmeldefristen. War das bei dir der Fall? Es kann ansonsten sein, dass die Bestätigung bzw. Zulassung der Hochschule erst nach Ablauf der Anmeldefrist verschickt wird. Ruf´ doch im dortigen Sekretariat an oder frag´ die Zentrale Studienberatung dieser Hochschule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet