Warum hat sich der Status bei der Bewerbung bei Hochschulstart von „Gültig“ zu „eingegangen“ gewechselt?

1 Antwort

Hey ich bin auch nur ein verwirrter Bewerber, aber das habe ich auch schon fest gestellt. Ich habe gegoogelt und vielleicht hilft dir das hier weiter:

Für die Uni Hamburg dauert es länger als für andere Hochschulen, bis der Status von Bewerbungen auf hochschulstart.de sich von "eingegangen" auf "gültig" ändert. Wenn der Status auf "eingegangen" steht, bedeutet das, dass Ihre Online-Bewerbung bei der Uni Hamburg eingegangen ist und bearbeitet wird.

Bei mir wechselt es irgendwie ab uns zu mal von gültig und eingegangen und andersherum. Aber das ganze scheint normal zu sein. Ich glaube nicht, dass du etwas falsch gemacht hast :)

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Ich fühle deine Verwirrung und Angst, etwas falsch gemacht zu haben sehr XD

Woher ich das weiß:Recherche