Wandfarbe in den Haaren

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am bestn wäscht du sie erst und nimmst eine Spülung die deine Haare weich macht. ( tut ja eigentlich fast jede) dann kämmst du sie vorsichtig durch. nehme am besten warmes wasser. Lass das Shampoo und die Spülung jeweils eine Minute einwirken. Viel Glück. Abschneiden musst du sie auf jedenfall nicht :)

bestfriends888
Beitragsersteller

Okay danke das mit einwirken lassen werd ich ausprobieren

mehrfach waschen, das löst die farbe. hoffentlich lernst du daraus, beim nächsten mal eine mütze aufzusetzen.

bestfriends888
Beitragsersteller

danke, beim nächsten mal werd ich versuchen dran zu denken eine aufzusetzen ;)

Waschen.... Notfalls mehrfach.

Mit nagellack ! Dass ist dass beste Du kannst auch so deine allstars reinigen Und andere Leder sachen

Bambi32145  12.07.2023, 18:55

Sie soll mit Nagellack ihre Haare von der Wandfarbe befreien? So ein Bullshit hab ich noch nie lesen müssen