Wandfarbe fleckig - was tun?

2 Antworten

Es war wohl eine billige und qualitativ minderwertige Farbe aus dem Baumarkt und die Arbeit wurde nicht fachmännisch und sorgfältig ausgeführt.

Daher bessere Farbe besorgen, sorgfältiger arbeiten oder gleich einen Fachmann damit beauftragen.

Hm.. vllt mag das sein, dass ich "nur" (auf Empfehlung) die teuerste Farbe aus dem Baumarkt geholt habe, aber ich hatte auch bei anderen Wänden kein Problem bzw kein fleckiges Endergebnis.. Vllt lag es ja dann doch an der Wandoberfläche?

Wo würdet ihr denn die Farbe kaufen, damit ich vllt bei der nächsten Wand das Problem direkt vermeiden kann?