Wanderröte oder etwas anderes?

1 Antwort

Auf den Bildern kann man nur sehr wenig erkennen. Es sieht aus wie eine leichte allergische Reaktion. Mehr könnte dir ein Hautarzt sagen. Solltest Du an dieser Stelle eine Zecke gehabt haben, dann wäre es allerdings zwingend erforderlich, dass Du zur Kontrolle zu einem Hautarzt gehst!

MGate
Beitragsersteller

Danke, Hausäztin sei sich ziemlich sicher dass es Wanderröte ist. Ich habe keine Zecke dort gesehen. Der erste Bluttest auf borelliose antikörper war negativ.