Schwarzer Pickel? :o

1 Antwort

Evtl. war es eine Zecke die sich verkapselt hat. Ich hatte vor vielen Jahren knapp unter der Augenbraue einen bläulichen Pickel. Der Hautarzt meinte es wär ein Muttermal. Dann bildete sich neben diesem blauen Dingent ein richtiger Pickel den ich gequetscht hab, und mit diesem Pickel ging auch der Blaue auf. Darin war ein kleines Rollsplitt - Steinchen das sich dort wohl verkapselt hat. Seitdem hab ich da auch wie eine kleine Vertiefung.

NiklasIGR
Beitragsersteller

Und diese schwarze Ding (Zecke), ich hab es in meinen Zimmer/Bett. Lebt die Zecke noch?

NiklasIGR
Beitragsersteller

Danke das hört sich so an! Also auch ein kleines löchlein?