Wandern gehen?

Zur Erklärung : Der Naturistenweg befindet sich in der Lüneburger Heide , ist ca. 10 Km lang und wird " Nackt " gewandert .

2 Antworten

Setz einen Sonnenhut auf und nimm Dir etwas zu trinken mit. In der Heide ist es heiß.

Such dir einen Ort und lauf los. Du wirst selber merken woran es dir bei deiner ersten Tour gefehlt hat. Ich selbst empfehle mind. eine Wasserflasche die du wieder auffüllen kannst, energiereiche Nahrung die wenig Platz weg und im Sommer ist bspw. eine Hängematte oder bei Regen ein Trekking Zelt nicht verkehrt. Ansonsten halt den Luxus den du dir wünscht - hatte selbst etwas Musik, Handy, Power Bank, Hygieneartikel und bisschen Kleinkram dabei. Bin damit den Teutoburger Wald zuletzt durchgelaufen.

BackupBone  24.08.2022, 22:01

Für ne 10km Tour?

dnpdnp  25.08.2022, 07:54
@BackupBone

Stand da zu der Zeit noch nicht und unter Wandern versteh ich mehr als einen Spaziergang. :(

BackupBone  25.08.2022, 08:41
@dnpdnp

Der angesprochene Weg war aber bekannt, und der ist laut Google 10km lang.

Aber das ist ohnehin ein Troll ;)

dnpdnp  25.08.2022, 08:45
@BackupBone

War mir nicht bewusst das der Weg so die Rolle spielt, ging vom Wandern an sich aus. :D Aber ja, wirkt auch so.