Wandern bei 33-35°C?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geht nie klar 68%
Geht immer klar 24%
Mit der passenden Ausrüstung geht's klar 8%

11 Antworten

Nein, viel zu heiß. Bei diesen Temperaturen sind wir am See, schwimmen 🏊‍♀️ + chillen.

Geht nie klar

Hallo!

Grundsätzlich geht es nie klar, da die Temperatur fürs Wandern seehr warm ist und man schnell ins Schwitzen kommt etc.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Geht nie klar

Hallu ✨

Für mich niemals. Habe es mal in einer Klassenfahrt gemacht und es war schrecklich.

LG

LeilaHerz4👾

Geht nie klar

Es ist bei den Temperaturen viel zu heiß! Ich würde es nicht machen.

Geht nie klar

Das kann in praller Sonne lebensbedrohlich sein.

ThexSun
Beitragsersteller

Ne, mit Kappe und Sonnecreme kein Problem. Natürlich auch Wasser.