Welche Probleme habt ihr 20-35 jahre?

6 Antworten

Wie bekomme ich drei Kinder ohne Auto zu verschiedenen Orten.

Wie bekomme ich den Einkauf nach Hause.

Wie koche ich für drei Kinder gesund mit wenig Geld.

Hoffentlich passiert nichts wenn sie alleine draußen spielen.

Und so weiter ……..

Nach dem feiern liege ich mindestens 2-3 Tage flach.Auf der Arbeit merke ich mittlerweile meinen Rücken.Aber man wird gelassener....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott
  • Sich spontan mit Freunden zu treffen wird zunehmend schwieriger
  • Schauen, dass man bereits für seine Rente vorsorgt und gleichzeitig ein Eigentum finanziert bekommt
  • Einmal saufen -> 3 Tage Kater

wenn man zum sport will muss man das sorgfälltig Planen. generell wenig zeit für freizeit