Wie oft geht ihr wandern?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nie 42%
Selten 16%
Oft 14%
Sehr selten 10%
Sehr oft 9%
Mittelmäßig oft 9%

32 Antworten

Leider selten

Also lange Spaziergänge ja (so 15 km bspw mache ich mehrmals die Woche, wenn ich nachhause laufe)

Aber so richtige Wanderungen, bspw über 40 Kilometer, das eher seltener, da ich aktuell noch recht viel arbeite

jedoch plane ich in den nächsten Wochen 60 km zu wandern an einem Tag

und in Zukunft dann wieder auch mehr zu wandern

es gibt auch Apps und Webseiten um Leute zum wandern zu finden

https://www.sportpartner.com/de/wanderfreunde.html?gclid=Cj0KCQjw8NilBhDOARIsAHzpbLC8DJc5xeiCwmN84DmxISs2k6JSYM-2oTDixeITqqNKloyI3TdwqekaAjmYEALw_wcB

https://buddyme.me/de-DE/hashtags/Wanderpartner#:~:text=Du%20suchst%20Wanderpartner%3F,f%C3%BCr%20Android%20und%20iOS%20verf%C3%BCgbar.

ThexSun
Beitragsersteller

15 km ist doch schon eine Wanderung oder nicht?

Marco79100  18.07.2023, 14:30
@ThexSun

Weiß ich nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden

Also ich laufe halt sehr oft nach der Arbeit nachhause, weil die Verbindungen so schlecht sind

Nie

ab und zu mal spazieren - mehr nicht.

Wenn es keine 25°+ wäre dann vielleicht heute...

Ab 22°+ gehe ich nicht raus - wenn es nicht notwendig ist - nur schnell einkaufen oder wenn ich ein Termin habe...

Freue mich schon auf den Spätsommer in 6-8 Wochen...

Mittelmäßig oft

Im Sommer eigentlich schon wöchentlich oder öfter.

Oft

Ich wandere ganz regelmäßig mit meinem Mann.

Wir sind häufig in den bayerischen und Tiroler Bergen unterwegs.😃⛰️

In Schottland gibt es auch tolle Wanderwege!🙂