Wand angemalt - sehr schlimm 😅😂?

Ich weiß nicht was in meinem Schädel vorgeht 🤦🏼‍♀️ :D

Geht das mit wasser wieder weg?

4 Antworten

Die Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters aber du findest doch selbst, dass es ziemlich übel aus sieht.

Ob man das mit Wasser wieder weg kriegt, sollte auf der Verpackung der Farbe drauf stehen.

Wenn nicht, such dir bei Gelegenheit eine andere Farbe mit passendem Pinsel oder Rolle / Walze und mach das ordentlich.

Tut mir leid ich finde es nicht so prickelnd.. Wenn ich das machen würde nh.. dann würde meine Mutter erstmal mit Terlik kommen, also ich weiß nicht wie da deine Eltern so, aber ich hätte ziehmlich schiss, wenn du ausländische Eltern hast, renn zum nächsten Supermarkt und kauf dir Nagellackentferner damit geht das sicher weg 😬

Viel Spaß beim sauber machen, denn die Situation ist nicht lobenswert 😏

Wenn das orange eine Bild darstellen soll, dann weg damit die wand selbst ist doch gar nicht so übel