WaMa von Whirlpool zeigt F 13

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OK, ich war aktiv und habe auf der Whirlpoolseite deine Betriebsanleitung rausgesucht. Mir ist eigentlich nicht klar, wieso du nicht selber auf die Idee kommst.

Ich zitiere also:

Anzeige F02 bis F24 (ausgenommen F24): Störung des elektrischen Moduls. Das Abpumpprogramm wählen und starten, oder die Taste Reset mindestens 3 Sekunden lang gedrückt halten.

Ich hoffe, es hilft, ansonsten halt den Kundendienst mal anrufen.

Nochmal Zitat:

Das Whirlpool-Kundenberatungszentrum ist von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr und am Samstag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 01803/252325 erreichbar.

Ist Wasser in die Elektronik gekommmen ? Dann bekommen Leitbahnen auf der Elektronik Strom (Impulsmäßig). Unter anderen könnte das Türschloß elektrisch flattern. Es kann auch die Elektronik ein leises Knistern hervorbringen. Elekrtonik mit einem Haarföhn trocknen oder ausbauen und Steckverbindungen und Elektronik gut abtrocknen. Vorsicht : Maschine Stromlos, Stecker abziehen, machen.Mit freundlichen Grüßen aus Schwetzingen 27.05.2017

Sagt die Betriebsanleitung nichts dazu? Um welches Modell handelt es sich?