Fehlercode 10 bei Bauknecht Geschirrspüler was bedeutet das?

2 Antworten

Hallo

F10 bedeutet keine Temperaturerhöhung

Fehlermöglichkeit:

Heizkörper defekt

Heizungsrelais defekt

Anschlüsse an diesen Bauteilen defekt

Verbindungsleitung zwischen diesen Bauteilen defekt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Fohlen1955
Fragesteller

Vielen Dank für die Info Frage hilft's die Wasserleitung ans Warmwasser anzuschließen?? Wenn nicht was würde ein Reparatur in etwa kosten?

Linuxaffiner  09.05.2024, 15:44
@Fohlen1955

Die Reparatur kommt mindestens auf 200 Euro, kann aber auch deutlich teurer werden..

HobbyTfz  09.05.2024, 17:32
@Fohlen1955

Das Warmwasser wird normalerweise nicht so warm wie es der Spüler braucht

Fohlen1955
Fragesteller
@HobbyTfz

Also keine gute Idee ans Warmwasser anzuschließen

HobbyTfz  09.05.2024, 19:32
@Fohlen1955

Das bringt dir nichts wenn die Maschine nicht aufheizt, außerdem hast du dann Warmwasserverschwendung beim Spülen