WALN-Steckdose "leitet Strom nicht weiter"?

2 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt

hatte ich bei mir leider mit dieser "amazon" dose. auch sind alle zurückgegangen.

daher kann ich diese positiven "Bewertungen" nicht verstehen.

Ich habe mir dann da ich eine Fritz Box habe diese mit "dect steckdosen " gekauft. diese kann man über ein Dect Telefon auch ansteuern, den Stromverbrauch (!) messen und funktionieren sogar über mehere Etagen bei uns zur Waschmaschine im Keller.

da stellt sich mir eher die frage, warum den drucker an eine wlansteckdose machen. die meisten drucker haben einstellungen für den standby. der vermutlich genausoviel strom verbraucht, wie die wlan steckdose.

macht für mich erstmal keinen sinn!