wallpaper engine alles verpixelt?

4 Antworten

Hallo

Ein x-beliebiges Wallpaper bzw. Gif ist natürlich nicht so gut, wie es Wallpaper Engine anbietet.

Dazu muss es noch der Auflösung deines Bildschirm gleich kommen und wenn es nicht so ist, musst du es resizen und das führt dazu, dass es verpixelt gar verschwommen angezeigt wird.

LG

Von Experte CorruptedSystem bestätigt

Naja, es ist aus einer Animeserie rausgenommen. Es ist nicht als Wallpaper gedacht.

Einfach ein eine .gif Datei da reinhauen sieht meistens sehr bescheiden aus. Am besten suchst du das Bild direkt im Workshop von Wallpaper Engine

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Welche Auflösung hat das gif?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support