Was muss man für die Wallpaper Engine Sammelkarten machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anwendung einfach ausgeführt lassen, dann bekommst du einmalig nach und nach die Anzal Karten, die das Set beinhaltet (doppelte Karten sind wahrscheinlich)

Sonst bleibt nur Tauschen oder Kaufen, oder auf einen wöchentlichen Gratisbooster hoffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

18364
Beitragsersteller

Nur den Hintergrund da lassen oder wallpaper engine offen haben ?

Und wenn ich wallpaper engine offen lassen muss muss ich da die ganze Zeit drauf sein oder kann ich nebenbei zocken?