Waifu Problem lösen?

3 Antworten

Versuch folgendes:

google nach dem Mangaka und sieh dir an wie diese Person aussieht und wie alt die Person ist. Sieh dann nach wer verantwortlich für den Anime und das Charakterdesign dort war, ebenfalls falls vorhanden Aussehn und Alter.

Und dann machst du dir bewusst, dass du dich in etwas verliebt hast, dass der oder die Mangaka erfunden hat und damit Geld verdient, vom Verantwortlichen im Verlag optimiert und somit verändert wurde, und dann nocheinmal etwas vom Animationsstudio angepasst wurde. Alles nur, um möglichst viel Geld mit dem Charakter zu verdienen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

"Das Waifu Problem" klingt irgendwie wie der Name von ner Big Bang Theory Episode haha

An sich ist nix schlimmes dabei, nur wenn du merkst, dass es dich beeinträchtigt ist halt blöd. In dem Fall viellleicht wirklich Abstand davon nehmen, dich mit den Charas so intensiv auseinanderzusetzen

Und was sollen wir deiner Meinung nach tun? Über GF wird dir niemand helfen können, denn das ist ein Problem, dass in deiner Psyche ist. Das einzige was du machen kannst, um davon wegzukommen ist aufzuhören Anime zu gucken. Ganz einfach

rfiuacmku  03.05.2023, 15:30

Hö? Warum sollte man aufhören Anime zu schauena? Das beste wäre wohl aufzuhören, sich mit diesem Charakter zu beschäftigen und sich klarzumachen, wie cringe das ist, man hört auch nicht auf zur Schule zu gehen, wenn man seinen Lehrer liebt..