Oshi no ko zu traurig (Spoiler)?

2 Antworten

Ist nur vorübergehend. Der Tod hat mich schon getroffen, da er aber so früh war, fand ich ihn nicht so traurig. Im Anime wurde er aber gut umgesetzt, vorallem das Panel fand ich sehr sehr gut.

Kann dich aber beruhigen, so eine traurige Szene kommt (bis jetzt) nicht mehr vor in dem Manga/Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

ohaaa :( also... idk. schau mal bei fragen vorebi wie man mit der trauer umgeht, wenn wer geliebtes gestorben ist oder man sich getrennt hat (ist im prinzip immer ein verlust) da schreiben leute gut was man machen kann... und nein das ich nicht normal aber ich bewundere dich. hoffe es geht dir bald besser und denk drann, das aqwa und ruby ja ihr erbe tragen und sie rechen/ihren traum zuende leben werden.