ADHS ANIME?

3 Antworten

...Stöhnen? ...

Ich find auch westliche Filme allesamt schlecht, weil da so unrealistische Szenarien sind von wegen "Meine Stiefschwester ist in der Waschmaschine stecken geblieben".

...Oder so ähnlich. Ich mein, klar, wenn du Hentai und Ecchi schaust, wird das nicht die überragenden Storylines und die besten Sprecher haben.

Ich wollte gerade deine Frage schlecht machen, dann hab ich mich aber entschieden mich nicht auf dein Level zu begeben und Sachen (wie ein Hobby und eine Störung) nicht schlecht zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Und als ob man im wahren Leben oder in anderen Filmen/Serien so etwas nicht auch mit erlebt.