ADHS ANIME?
Vor kurzem habe ich damit begonnen Animes zu schauen. In Zukunft werde ich das nicht mehr tun. Was stimmt eigentlich mit den Japanern nicht. In jedem dieser gottverdammten Animes ist mindestens eine Figur die offensichtlich schwer an Hyperaktivität beziehungsweise ADHS erkrankt ist. Ich verstehe das in dieser Kultur ( Japan/Asien) nur Roboter existieren. Dass in dieser Kultur niemand seine wahre Identität ausleben kann ist klar. Trotzdem es ist nicht anzuschauen. Ich kann mir das einfach nicht antun völlig überzeichnet und übertrieben sie schreien stöhnen weinen und so weiter. Bin ich der einzige der das abartig findet
4 Antworten
Ich wollte gerade deine Frage schlecht machen, dann hab ich mich aber entschieden mich nicht auf dein Level zu begeben und Sachen (wie ein Hobby und eine Störung) nicht schlecht zu machen.
...Stöhnen? ...
Ich find auch westliche Filme allesamt schlecht, weil da so unrealistische Szenarien sind von wegen "Meine Stiefschwester ist in der Waschmaschine stecken geblieben".
...Oder so ähnlich. Ich mein, klar, wenn du Hentai und Ecchi schaust, wird das nicht die überragenden Storylines und die besten Sprecher haben.
Mit den Japanern ist alles oK mit dir aber stimmt vieles nicht , also geh und schau Tom und Jerry
Das ist noch schlimmer. Dr. Stone finde ich ein gutes Beispiel
Guck dir halt Horror oder sowas an und zieh nicht über anderer Leute Hobbys (und Entwicklungsstörungen) her.
Seit wann ist ADHS eine Entwicklungsstörung? Und ich finde es passt zu meiner Beschreibung
Und als ob man im wahren Leben oder in anderen Filmen/Serien so etwas nicht auch mit erlebt.
Du beschreibst Pornos …. lol?