wird es in tokyo ghoul staffel 5 geben?
Hallo ich wollte fragen ob es im tokyo ghoul eine Staffel 5 geben wird weil ich möchte sehr gerne weiter schauen da es mein lieblings anime ist und ich könnte weinen weil ich fertig bin damit habe ihn jetzt schon 7 mal durch geguckt aber will nicht fertig sein damit
4 Antworten
Der Anime hat nur 3 Staffeln (Toyko Ghoul: Re hat 2 Parts) und ist abgeschlossen
Der Anime hat auch filler und ist lückenhaft also solltest wenn dann den Manga Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul: RE lesen um die Story richtig zu genießen
Ich glaube nicht, die hatten sich doch am Ende vertragen, also ist Staffel 4 wahrscheinlich die Letzte.
Kann bitte eine Staffel 5 raus kommen ich find dieses anime wirklich zu krass und mein lieblings anime bitte könnte eine Staffel 5 raus kommen
Wurde die doch gar nicht. Wo hast du den Blödsinn her?
Das ist kein Blödsinn also guck die Zuschauer haben halt so geschrieben wie es sein wird und diese Tipps wurden genommen natürlich nicht alles aber es ging halt nach Zuschauer wie sie es wollen aber ist irgendwie nicht gelungen
Das ist absoluter Schwachsinn. Die Zuschauer haben absolut keinen Einfluss darauf. Mal davon abgesehen, ist der Anime eine schlechte Adaption vom Manga und den Manga haben keine Fans geschrieben.
Ich weiß nicht wo du das her hast, aber das ist faktisch inkorrekt.
Der Anime ist komplett abgeschlossen.
Nein. Ist abgeschlossen. Da kommt nichts mehr.
Ja dachte ich auch ich finde das war eine dumme Idee das staffel 4 von Zuschauer geschrieben wurde