Ich verstehe Anime Fans nicht?

15 Antworten

Ich hab das Gefühl, dass das 'ne Trollfrage ist, aber ich antworte trotzdem mal vernünftig.

Man kann sich auch in reallife Serien reinsteigern und das tun auch viele. Und reallife Serien können auch ziemlich unrealistisch sein. Noch dazu; wenn jemand nur eine Rolle spielt und man sich in diese verliebt, existiert sie ja auch nicht wirklich, sondern nur der Schauspieler. Alle mögen den einen oder den anderen Charakter, aber für den Schauspieler interessiert sich kaum einer sozusagen.

Ich hab letztens noch gelesen, dass das Gehirn nicht unterscheiden kann, ob die Person in die man sich verliebt, real ist oder nicht. Ob das stimmt, weiß ich zwar nicht genau, aber ich fand' das recht interessant. Außerdem denke ich, dass viele Anime Charaktere mögen, weil die ja absichtlich hübsch gezeichnet sind. Und wenn man den Anime generell mag und der Charakter oft vorkommt und so, kann man auch eine Bindung zu dem aufbauen.

Das mit dem "ganz dickes L", "unbased" und den letzten Abschnitt, das ist eher das, was ich persönlich ziemlich uncool finde. Rege ich mich darüber auf? Nein. Tut es mir weh? Naja ein bisschen xD. Kann ich es ändern? Nein, ist halt scheinbar deine Ausdrucksweise. Was mache ich jetzt? Einen gf Beitrag verfassen? Nein. Ich lebe einfach normal weiter.

Du solltest dir vielleicht mal ganz dringend die Antworten von xSimonx3 und Rocker73 zu herzen nehmen, nicht nur für andere, sondern vorallem für dich selbst. Ist doch belastend sich über Dinge aufzuregen, die dich eigentlich nichts angehen, die dir nicht wehtun und die du eh nicht ändern kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich bin zwar kein Junge aber vielleicht kann ich es dir auch erklären.
Ich kenne viele Mädchen die für Anime Charaktere schwärmen, so wie sie für Schauspieler halt schwärmen. Klar, es sind keine echte Personen aber viele finden besonders die Stimmen der Charakter anziehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slim!

Also manchmal giebt es da Typen wie in K-Dramas die dir gefallen aussehen und so!Und das ist einfach verliebt sein wie in Normalen Mensch denke es ist normal.Z.b viele mögen Scaramoche aus Genshin Impact oder du hast einfach einen fav Charakter meistens ist es so das die Persönlichkeit eine große Rolle spielt! Und dazu gehört anschließend das Aussehen.

LG

TunaYuna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung ob du Anime guckst aber sowas passiert wenn man z.b etwas sehr mag z.b

wenn ein Freund von dir mit jemand anderen streitet mischt du dich z.b ein und nach einer Zeit wenn du dich nicht im Griff hast und keinen klaren Kopf hast steigerst du dich automatisch rein das gleiche in einem Video spiel wo du dich so rein gesteigert hast das du weil du verloren hast wütend bist

das mit dem verlieben

ganz genau kann ich das auch nicht verstehen ich bin selber ein Anime Fan war jetzt nicht verliebt aber fand einen Charakter einfach nur attraktiv und wenn man nach einer Zeit immer diesen Charakter immer wieder sieht und wenn er dazu noch gut aussieht passiert es irgend wie

wie gesagt ich war noch nie verliebt in einen Anime Charakter Verehrer nur eine ( Sakura haruno damn ✨✨✨) ich mag sie weil ich mich mit ihr identifizieren kann

Und die meisten verlieben sich in Anime Charakter weil das Schönheitsideal einfach da ist das unrealistisch ist große Brüste macht einen auf süß zerbrechlich ( was mich persönlich ankotzt) schönes Gesicht schöne Figur knappe Kleidung zwar steht nicht jeder Typ auf sowas aber ja