Wahrscheinlichkeit bei schießbude
hallo nochmal. eine abstimmung beim nächsen jahrmarkt will ich bei der schießbude mir so eine drachenstatue erschießen.binn zwar echt guut im schießen weil ich mit einem lasepointer schummle(muss einfach sein) aber so binn ich ach gut. ja aber die (billigste) kostet so ca. 3500 punkte. und soweit ich weiß bekommt man pro trefer 10 oder so. wer meint das man das schafen kan
4 Stimmen
3 Antworten
Es ist relativ schwer zu schaffen, auch wenn du mit einem Laserpointer nachilfst. Die Schießbudengewehre sind nicht wirklich gut kallibriert (und das ist auch Absicht). Du hast bessere Chancen, wenn du dich einfach an eine Bude stellst und eine Weile den Leuten zuguckst, gerade, die, die eine ruhige Hand haben und das Gewehr auch richtig halten und nicht verreißen schießen auch häufig daneben, beobachte einfach mal, ob du eine Tendenz feststellen kannst, wohin häufig daneben geschossen wird. Und dann paßt du deinen Haltepunkt einfach an. So habe ich es zumindest früher immer gemacht und das war dann eigentlich ein Kinderspiel. Ich meine, du schießt ja nicht aus der Ferne, sondern fast aus unmittelbarer Nähe. Wenn man weiß, wohin man Zielen muß, kann man eigentlich gar nicht verfehlen.
ich kenne leute die haben dasselbe behauptet und haben dann viel mehr geld ausgegeben als sie wollten. Auch für geübte Personen gibt es schlechte Zeiten und wenn am ende die Punkte nicht reichen ist der Frust Groß. Ich will ja kein Spaßverderber sein aber ich würde davon abraten :/
wenn du 200€ investieren willst kannst du es schaffen :D