Angst auf Fahrgeschäfte, was kann man dagegen tun? (Kirmes)?

4 Antworten

Ein Freund von mir kann die krassesten Achterbahnen fahren, hat aber Schiss vor nem Riesenrad... er macht es trotzdem, weil er eigentlich weiß, dass da nichts passieren kann.

Wie Biene192211 geschrieben hat... probier die harmlosen... welche für Kinder zum Beispiel... die sind nicht so hoch und nicht so schnell. Mach ich aus Spaß mit Freunden auch noch ab und zu (muss dir also nicht peinlich sein)

Woher ich das weiß:Hobby – ich gehe recht oft in Freizeitparks

Ich war vor paar Wochen auf Fahrgeschäften nach vielen Jahren nach den Schmerzen die ich nachher hatte verstehe ich deine Ängste.Lass es lieber du kannst auf die Kirmes gehen aber mach dich besser hübsch statt kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du überwindest dieses Angst oder eben auch nicht! Es gibt genügend Menschen die das nie schaffen!

Man muss sich seiner Angst stellen wenn man sie bekämpfen möchte.

Am Anfang das Brutalste fahren danach das andere harmlos.