Wie finden Jungs Mädchen die Schießen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blödsinn! Ich schieße auch sehr gerne mit meinen Luftdruck-Pistolen (CO²) und finde das voll cool, und noch cooler finde ich, wenn sich Mädchen dafür begeistern! Find ich stark. (immer hör ich von Mädchen Schlechtes über Waffen usw., "Wie kannst du dich nur dafür interessieren? Da werden im Krieg Menschen getötet.... blubber blubber bla bla" X-Nokia-Ipaddress: 94.245.231.180

Cool. mfg

tekfreak86  16.04.2012, 21:17

Danke für meine zweihundertste "Hilfreichste Antwort"!! Jubiläum thx, viel Spaß beim Schiessen! mfg

ich denke das dein hobby keine auswirkungen auf das verhalten deiner jungs hat ;) du 13 da gehts jetzt mit den jungs los aber änder dich für keinen! mach das was dir spaß macht und wenn es den andern nicht passt dann haben sie pech ! wenn ein junge dich wirklich mag akzeptiert er deine hobbys auch :)

Ich sag mal so: Stehe zu deinem Hobby. Und dein nächster Freund ist dann halt Mitglied im Schützenverein. Au0erdem ist das zu kurz gedacht, es gibt ja Frauen, die in männlichen Sportarten gut sind und mehr als weiblich sind, z.B. Regina Halmich (Boxen) oder Christina Surer (Rennsport)

dieser junge hat dir eigendlich nichts zu sagen! es ist doch dein leben und ich finde es eigendlich nicht anders ich bin im schützenverein und bei mir schiessen auch mädchen also...

lass dir von sojemaden nicht den spaß dran verbieten, Sportschießen ist für jeden geeignet, die hauptsache ist doch einfach das es spaß macht. die leute sollen es akzeptieren oder sein lassen, aber es bleibt doch dir überlassen was du machst,

schießen ist mittlerweile nicht mehr so ein Männersport wie früher, es gibt immer mehr mädchen, die das anfangen ;)