Eine Art Volksfest in London, bzw. England?

Ok, vielen Dank euch. Nun weiß ich zumindest, dass sowas eher im Winter gibt. Aber hat man denn im Sommer wenigstens ein paar Jahrmärkte oder solche Sachen wie ein Erntedankfest oder so? Weiß wer was darüber?

4 Antworten

Im Sommer gibt es eher Festivals, keine grossen Volksfeste.

Das einzige was dem Nahe kommt is das Hyde Park Winter Wonderland - da findet man alle Fahrgeschäffte die man auf der Wiesn auch findet. Auch gibt es jede menge Essstände sowie Schießbuden. Das Hyde Park Winter Wonderland ist im November und Dezember.

Ich war in London auf WinterWonderland, was natürlich der Christkindlmarkt in England ist, denke die werden so etwas auch zu anderen Jahreszeiten haben.

NoLies  12.04.2020, 23:40

Winter Wonderland ist kein Christkindlmarkt sondern vielmehr ein Rummel. Die Ausstellerbuden sind die letzten Jahre immer weniger geworden.

NoLies  12.04.2020, 23:56
@Ohnimu87

Ja da war es noch eher ein Weihnachtsmarkt, mittlerweile ist es wirklich mehr ein Oktoberfest 2.0 mit ein paar Ausstellern.

Selbst wenn es eins gibtm wird es dieses Jahr ausfallen ...

wegen Corona

und ob Reisen bis dahin wieer geht, ist auch fraglich